Sonntag, 2. Dezember 2012

Advent, Advent...

...ein Lichtlein brennt.

Erst eins...




Ich hoffe, Ihr hattet heute auch einen so wundervollen, verschneiten und besinnlichen Adventstag?

♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. Ja
    Du ja anscheinend auch :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Hihi ein E Center Kranz ..hab den gleichen:)
    Dir auch

    Mfg S.Walter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pssst...das ist unser Designer-Kränzchen :-))

      ♥-liche Grüße
      Anne

      Löschen
  3. Hallo Anne!

    Ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen Adventssonntag! Ich möchte mich entschuldigen, dass ich dir noch nicht geschrieben habe, aber habe grad schon auf meinem Blog geschrieben, dass Jamie momentan große Probleme in der Schule hat und ich habe wenig Kopf für anderes gerade. Tut mir echt leid! Aber ich melde mich, sobald ich den Kopf frei habe.

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...