Samstag, 3. November 2012

Teaser...

...nicht, dass Ihr denkt, ich bin unfleißig :-)

So lasse ich Euch mal schnell einen kleinen Vorgeschmack von meinem Großprojekt da.



Ich verrate schonmal soooo viel... das eine Teilchen hat mich ganz schön Nerven, Nähfaden und leichte Verzweilungsanfälle gekostet.
Aber dazu bei der Auflösung mehr.

♥-liche Grüße und Euch allen ein wunderschönes restliches Wochenende...

Kommentare:

  1. Bin auf die Auflösung gespannt.....

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  2. Kreisch!!!! Ich habe das heute in Natura gesehen!!!!!!!!!! Sind mir sofort aufgefallen, die Staars. Du warst nämlich heute beim Dr. L. Ich hab Dich nämlich gesehen (bzw. hab ich leider eigentlich nur Deinen Kinderwagen mit Kind wahrgenommen, Du warst glaub ich im Gespräch und ich musste schnell mit der Ärztin raus und als ich rein kam warst Du nicht mehr da). So ein Mist, da sehen wir uns mal und erkennen uns nicht. Ich weiß noch wie ich gedacht habe, wow, wie toll ist denn das genäht. Später als ich dann zu Hause war hats geklingelt.

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...