Sonntag, 25. November 2012

Strampelhose...

...auch ich bin infiziert.

Hach, wie lange habe ich der lieben Pauline die vielen tollen Post mitverfolgt, in denen sie die tolle Strampelhose vorstellte und habe dem Ebook so entgegengefiebert.


Als es dann endlich online war, habe ich gleich zugeschlagen.


Aus meinem
streng Geheim Projekt, welches ja immer noch streng geheim ist, hatte ich noch ein wenig Feincord übrig, das genau noch für eine Strampelhose gereicht hat. Und was passt farblich super zu braun - naaaa? Natürlich der gelbe Sternchenjersey von dem ich noch ein kleines gehütetes Restchen da hatte.

Aber bitte, schaut selbst...




Und sie passt wie angegossen und Prinz M. sagt voller Stolz  "Mama, schau, Stern".
Das tolle Ebook bekommt Ihr hier *klick*

Pssst...die nächsten beiden für Prinz M. liegen schon zugeschnitten im Nähkämmerlein. Und eine liebe PEKiP-Mama hat letzten Dienstag einen kleinen Zwergenmann bekommen, für den ich auch noch eine Nähen werde.


Und, damit Prinz M. noch einen warmen Pullover für unten drunter hat, und nicht frieren muss, hab ich noch einen Regenbogenbody-Pullover mit Rundhalsausschnitt genäht.




Auf dem Bild sieht man es leider nicht so gut...vorne habe ich kuschelig weichen weißen Baumwollfleece genommen und die Ärmel sowie hinten den tollen Znok Winterjersey. Der ist einfach traumhaft... genauso, wie der vom Sommer.

Aber jetzt genug geschrieben...


Werd mich mal hinters Maschinchen schwingen und die Strampelhosen fertig nähen :-)


♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. Die Strampelhose gefällt mir ganz besonders gut und Cord ist ein besonders schönes Material für die Kleinen!

    Sind die Beine unten geschlossen?

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Saskia,
      da hast Du recht.
      Wobei ich ehrlich zugeben muss - ich hab Feincord zum 1. Mal vernäht. Aber er näht sich traumhaft und ist so weich.

      Die Beine sind unten offen.
      Da habe ich zum Jersey farblich passenende Ringelbündchen angenäht.

      ♥-liche Grüße
      Anne

      Löschen
  2. Super schön!!!
    sieht toll aus :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...