Mittwoch, 28. November 2012

Meine Label...

...endlich, endlich habe ich auch welche!

Mensch, Ihr hättet mich heute sehen sollen (
besser nicht, denn das wäre sehr peinlich gewesen - ich habe mich glaube ich so dolle gefreut, wie ein Kind an Weihnachten), als der Postbote endlich kam. Woran liegt das eigentlich, dass er gerade an solchen Tagen immer erst so spät hier eintrudelt, oder war ich vielleicht einfach nur zu ungeduldig?
Öhhm, nein, war eindeutig der Postmann schuld :-))

Hach, ich bin mächtig stolz auf meine ersten eigenen Label, endlich kann ich meine Sachen alle "markieren".


Wollt Ihr auch mal schauen?



Ich habe sie bei namensbänder.de machen lassen. Erst mal nur eine Kleinstauflage von 50 Stück.

So Mädels (oder auch Jungs), ich bin dann mal im Nähkämmerlein, Labels annähen.


♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. Na dann viel Spass beim einnähen :)) LG

    AntwortenLöschen
  2. und meine hebamme fand badeeimer total blöd.
    hätte ich mal nicht drauf gehört.
    na egal, jetzt hats ja geklappt.
    ich hoffe beim nächsten mal wirds wieder so toll ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird bestimmt wieder so toll!!

      ♥-liche Grüße
      Anne

      Löschen
  3. Glückwunsch! schön sind sie geworden :)

    Liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Supi und Glückwunsch! Bei mir ist es auch noch nicht so lange her, als meine ersten kamen und ich weiss wie du dich freust - es ist so ein i-tüpfelchen!!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...