Montag, 12. November 2012

Kuschelig...

...warme Wintermützen sind gerade unterm Maschinchen hervor geschlichen.



Wir haben heute abend unseren Martinsumzug im Kindergarten. So sind die kleinen Köpfe dann wunderbar warm geschützt.

Die Stoffe durften selbst gewählt werden, na gut, bei Prinz M. habe ich die Auswahlt getroffen. Innen habe ich alle mit farblich passendem Baumwollfleece gefüttert.





Die Mütze schaut mit Absicht in die falsche Richtung :-) 
Damit man beide Seiten des tollen Jerseys bewundern kann.
Das Ebook von rosarosa ist wirklich total klasse und hat eine optimale Passform. Das Einzige, was ich ein bisschen geändert habe, waren die Breiten der Bündchen. Die waren mir in der Ebook zu schmal angegeben.

Hach, und keine Angst, Prinzessin A. bekommt auch eine Wintermütze. Nur sie wollte so eine nicht mehr haben. Sie möchte lieber einen Beanie. Den zeig ich Euch in den nächsten Tagen.

So, und nun wünsche ich Euch allen eine wunderschöne Woche...


♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. schöne mützen und tolle stoffe hast du dafür ausgesucht.glg jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh ganz ganz toll geworden! ♥
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schön! Und der Jersey ist tatsächlich supertoll!

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...