Dienstag, 2. Oktober 2012

Wochenendproduktion...

...oder kleine Teaser-Auflösung.

Ich war sehr fleißig übers Wochenende und habe den Kleiderschrank von Prinz S. und Prinz J. neu gefüllt. So können sie gut gekleidet *lach* in den Herbst starten.




Bei den vielen Vorgänger Modellen habe ich so im nachhinein einen kleinen Nachteil entdeckt. Jeden Tag die gleiche Frage mal 2 "Mamaaaa, wie rum gehört der Pullover?"
Da habe ich mir für diese Kollektion doch was schon altbewährtes, für mich neues einfallen lassen. Ich habe einfach da, wo "hinten" ist, einen bunten Bündchenstreifen eingenäht. Nach kurzer Einweisung haben die zwei Prinzen das nun schon verstanden :-) Hach, was für gescheite Kinder *blablabla*

Und bitte nun der kleinen Bilderflut folgen







Genäht habe ich diese nach diesem tollen Ebook.

Und, wie schaut es mit Eurer Herbstkollektion so aus?


♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Anne!
    Wow, sind die toll geworden! Ich bin irgendwie noch gar nicht dazu gekommen, mich um selfmade Herbstklamotten zu kümmern, schade!
    Aber nun sind hier Ferien und da hab ich die Hoffung, doch noch etwas auf die Reihe zu kriegen ;o)
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anne!

    Die sind ja toll geworden!!! Du hast so unglaublich schöne Stoffe!!! Bin ganz neidisch ;) hihi wo hast du die denn her? Die Dinos, Haie, Unterwassertiere und Sterne sind ja echt der Knaller!!!

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...