Mittwoch, 10. Oktober 2012

Wau, Wau,...

...ist hier eingezogen!

Seit ein paar einigen Tagen schon.




Er wird von Prinz M. geliebt, gestreichelt und immer lieb "WauWau" genannt.
Diese tolle Applikation haben wir von der lieben Jessica bekommen.

Mit dem "WauWau" hat alles so angefangen.

Bei DaWanda habe ich diese tolle Jacke von Emmy-Eminger entdeckt. 





Und wie Frau so ist - musste ich haben. Sie war sooo schöööhöön. Wegen der Größe war ich mir nicht sicher, ob sie Prinz M. lange passen würde. Als sie ankam, dachte ich  - könnte den gesamten Herbst sehr knapp werden.
Aber hier war es um Prinz M. schon geschehen. Der "WauWau" auf dem Rücken war der Hit. Er muss erst lieb gestreichelt werden, bevor wir die Jacke anziehen - denn dann konnte er ihn ja nicht mehr sehen :-))


Fotos machen war gar nicht so einfach :-))
Also, weil ich ja eine liebe Mama bin und meine Herzenskinder über alles liebe, habe ich dann nochmal eine Jacke im "WauWau"-Design bestellt. Und Jessica war so lieb und ist auf alle meine "Sonder" - Wünsche eingegangen. Dafür nochmals vieeeelsten lieeebsten Dank!!
Nun tragen wir gefühlt tagein-tagaus die Jacke, am besten geht sie auch noch mit ins Bett :-)





Und, seht Ihr es? - Richtig, sie schaut fast genauso aus wie unsere Erste.

Schaut doch auf jeden Fall mal im
Shop von Jessica vorbei. Sie hat wirklich so tolle Sachen. Ich war bestimmt nicht das letzte Mal dort :-))
*winke, winke*

♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. ♥ich danke dir ♥ vielen vielen dank für diese lieben worte, ich bin ja rot geworden ;O)
    ich freue mich sehr das die jacken so gut bei deinem sohn ankommen ♥
    ggglg und winke, winke zurück ;O) jessica

    AntwortenLöschen
  2. schöne Jacke :) aber ich hätte sicher erst mal versucht, ob ich das nicht selber kann *lach* doof ne?

    Liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. die jacke sieht ja toll aus...wahnsinn :o)

    AntwortenLöschen
  4. Suuuper süß :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön die Jacke! Und der Wauwau erst!
    Schau doch mal bei mir vorbei (eulenkling.ch), ich habe einen Award für dich! :-)
    Liebe Grüsse,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...