Montag, 29. Oktober 2012

Schneeflöckchen weißröckchen...

...schon kommst du geschneit.

Diese
Modelle der Hosen für Prinz M. kennt Ihr ja schon.
So zeige ich Euch heute die "gleichen" nur 2 Nummern größer für die großen Prinzen.

Eine klitzekleine Änderung habe ich vorgenommen. Da man bei dieser Größe einen kleinen Massenverbrauch an Bündchen brauchen würde, habe ich die Beinbündchen einfach halbiert, denn meine 1,5 Meter Bündchen hätten sonst nicht gereicht.

Da Prinz. S. und Prinz J. die Hosen bei dem kleinen Prinzen schon so bewundert haben "Oh Mama, schau mal voll kuschelig", wurden sie mir gestern sofort unterm Maschinchen weg gezogen - ich konnte Sie gerade noch davon überzeugen, die Fäden abschneiden  zu dürfen:-)


Bilderflut einfach ohne viel blablabla...






Ebook: rosarosa
Größe: 110/116
♥-liche Grüße und einen schönen Start in die Woche...

1 Kommentar:

  1. Die sehen ja auch wieder total kuschelig aus. *träum*
    Da möchte man doch am liebsten gleich selber reinschlüpfen.

    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...