Donnerstag, 11. Oktober 2012

Kuschelhosen...

...aber bitte gaaanz schnell!

Brrrr, war das heute früh kalt draußen.
Ich musste sogar das 1. Mal kratzen. So kamen wir doch fast zu spät in den Kindergarten. Tja, das liebe Zeitmanagement in der kühleren Jahreszeit. Muß eindeutig nochmal überarbeitet werden :-))

Also, Prinz M. nach dem Einkaufen schnell zum Frühstücksschläfchen hingelegt und noch viel schneller ein paar Fleece-Kuschel-Hosen genäht.




So, und nun bitte noch einmal alle zusammen - GRUPPENKUSCHELN :-))


Ebook: rosarosa
Größe: 86/92
♥-liche Grüße

P.S. Prinz S. hat noch ein kleines Anliegen. Er hat sich in den "leider nicht mehr erhältlichen" Piraten Jersey von Janeas World verschaut. Vielleicht gibt es ja unter Euch noch jemanden, der noch ein Restchen in blau oder türkis (ihm gefallen beide) für ihn übrig hat.

1 Kommentar:

  1. Leider hab ich den Stoff nicht, aber die Hosen sind ganz wunderschön geworden!

    Liebste Grüße

    Jenni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...