Mittwoch, 24. Oktober 2012

Jeden Tag...

...eine gute Tat.

Naja, vielleicht nicht jeden *räusper* aber sonst garantiert jeden 2ten Tag :-)




Nun denne, dann habe ich die Tage mal schnell Stoffresteverwertung betrieben.

Ich dachte, die Püppis vom Kindergarten könnten für diese Jahreszeit auch noch eine gut wärmende Kopfbedeckung brauchen.



Schnittmuster: Puppenknotenmütze
ein bisschen vergrößert und an Püppis Kopf angepasst
Man beachte bitte nicht unser "Nasenbluten". Ja, das hat unsere Püppi seit Prinz S. vor ein paar vielen Monaten in der Notaufnahme war.

Fleißig habe ich die letzten Tage an meinem Großprojekt für den Bu*gaboo genäht. Leider fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, wie Schrägbänder und Reißverschluß und somit noch nicht zeigbar. Eigentlich ist der Stoffladen meines Vertrauens gerade mal 10 Minuten von hier. 
Aber bei den Kühlschranktemperaturen sitze ich manchmal mit Prinz M. lieber zu Hause und wir trinken beide eine Tasse Kakao und machen es uns gemütlich und genießen unsere Zweisamkeit.

Doch für morgen habe ich mir den Gang dorthin fest vorgenommen! *TrittindenHintern*


♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. Huhu!

    Den Tritt brauche ich zur Zeit auch manchmal :) obwohl es ja eigentlich mit einer warmen Jacke und hinterher nem heißen Kakao genauso schön ist!

    Süße Mützen! :) wäre auch für mich mal ein Projekt (kiga)

    Liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      erstmal lieben Dank!!

      Ja, da hast Du mal schön recht :-))

      Aber der innere Schweinehund ist manchmal stärker... ich arbeite daran, ihn zu besiegen.

      ♥-liche Grüße
      Anne

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...