Sonntag, 7. Oktober 2012

Hoffentlich...

...langeweile ich Euch noch nicht mit meiner Regenbogen-Body-Sucht?

Aber es macht einfach sooooo spaß!!

Genäht wieder nach Lieblings-Body-Schnitt von der liebsten Rosi mit Rollkragen nach meinem Tutorial.


Und da man auch gemütliche Hosen nie genug haben kann, habe ich eben eine solche auch mal eben schnell genäht.


Hier habe ich mir das schöne Ebook von rosarosa gekauft. Es ist wirklich toll beschrieben und kann auch von Anfängern problemlos genäht werden. 

So, und nun wird sich die Familie der Nähprinzessin anziehen und dann den allsonntaglichen spazieren unternehmen und hoffen, dass die Kinder danach auch schööön müde sind.


♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. Wie schön die Sachen geworden sind!! Und der Stoff ist so toll, so toll!! :)))

    Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Sonntag!!

    Viele liebe Grüße!
    Nicole

    P.s.: wenn du magst, schicke ich euch gerne mal handgefärbte Sockenwolle! Finde ich super, dass du Socken stricken kannst!!

    AntwortenLöschen
  2. Bodies kann man nie genug haben. Ich bedaure sehr, dass meine Kids aus dem Alter raus sind...die Unterhemden rutschen immer aus der Hose, egal wie lang sie sind!

    Schau mal auf meinem Blog vorbei, da ist ein Award für Dich!

    Liebe Grüße von Katy

    AntwortenLöschen
  3. Echt toll geworden!! Der Dino Stoff würde meinem kurzen auch gefallen, richtig schön!!!

    liebe Grüße
    Schnischnaschnuk

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...