Montag, 15. Oktober 2012

Ein nähreiches Wochenende...

...habe ich hinter mir.

Nur ein paar kleine Teile.



Ebook: Shirt eaSy
Die Wochenendproduktion hat wohl leider doch noch nicht ausgereicht - daher dieser Nachzügler.

Ganz erschrocken war ich dann ein wenig, dass Prinz S. aus seiner (war noch eine gekaufte) Turn-Kindergarten-Hose rausgewachsen war. Mensch, wie die Zeit vergeht...




Stoffkombi hat sich Prinz S. selber ausgesucht. Ich finde, sie hat ein bisschen was von Schlafanzug-Hose *schmunzel*

Und noch zwei Hosen für Prinz M.



Ebook: rosarosa
Größe: 86/92
Hier habe ich den Bund doppelt so hoch gemacht. Klappt man ihn nach oben, bleibt auch der Bauch schön eingepackt. Die linke ist aus wunderbar weichem Frottee (sieht man auf dem Bild leider ein bisschen schlecht) und die rechte aus dem tollen Sternchen-Jersey. Der nun leider schon fast ganz aufgebrauch ist. Den muss ich unbedingt nochmal nachordern.

So, das wars :-))


Ein kleines - *räusper* vielleicht doch eher - sehr großes Projekt habe ich hier schon im stillen Nähkämmerlein angefangen. Mein Bugab*o muss winterfit benäht werden.


Euch einen schönen Wochenstart!


♥-liche Grüße

1 Kommentar:

  1. Süße Hosen hast du da genäht! Und der Stoff vom Shirt ist auch total schön.

    Keine Ahnung, wie du das immer schaffst mit deinen 4ren noch so viel nähen und machen!!!

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...