Freitag, 5. Oktober 2012

Dieser Moment...

Ein Freitagsritual. Nur ein einzelnes Foto - keine Worte.
Ein einzelner, unvergesslicher Moment, eingefangen in dieser Woche.
Zum Innehalten, Genießen und Erinnern.


Nach einer Idee von: SouleMama

♥-liche Grüße und ein wundervolles Wochenende...

Kommentare:

  1. Toll! Die gab es bei uns im März, als unser Großer fünf wurde. Im KiGa wurden sie mit großer Begeisterung vertilgt. Ich fand sie allerdings hübscher anzusehen... so lecker waren sie nicht ;o)
    Aber das sahen die Kinder glücklicherweise anders...
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jessica,

      meine Meinung :-))

      ♥-liche Grüße
      Anne

      Löschen
  2. aahh :)) die habe ich schon öfter gesehen! Was eine Wahnsinnsarbeit! ;) toll geworden! Hast du echt super hingekriegt!!!

    Ist das nicht meist so, dass die so kunstvoll gemachten Leckereien gar nicht mehr so lecker sind??

    Hauptsache die Kinder sind glücklich! :-D

    Für welchen Anlass?

    Bitte fühle dich nicht gedrängt wegen der Sachen zu schicken, es eilt wirklich nicht!

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Hat geklappt :-))

      ♥-liche Grüße
      Anne

      Löschen
  4. Hallo,
    bin über den Blog.Zug auf deinen Blog aufmerksam geworden und find ihn total toll! Wenn mein Sohn die lustigen Törtchen/Muffins sehen könnte, würde er direkt : i auch, sagen :-)
    Hab mich direkt als Leser bei dir eingetragen!
    LG
    Schnischnaschnuk

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...