Dienstag, 11. September 2012

Serienproduktion...

...Regenbogenbodys.

Ich war fleißig übers Wochenende und habe die bereits zugeschnittenen Bodys für Prinz M. fertig genäht.





Beide genäht mit amerikanischn Ausschnitt in je Größe 92.

Erkennt Ihr die Stoffkombi wieder?  *klick*



Einmal Regenbogenbody in geknöpfter Variante mit "versuchtem" Rollkragen in Größe 98.

Feststellung: Beim nächsten Mal, muss ich den Kragen etwas breiter zuschneiden. Ist aber tragbar.

Und den Sternchenbody habe ich Euch
hier schonmal vorgestellt. Aber fürs Gruppenfoto musste er nochmal aus dem Schrank.

Ach, und noch eine Feststellung -

ACHTUNG...BODY-NÄH-SUCHT-GEFAHR :-))

So werden es sich die Bodys im Schrank gemütlich machen.




Schaut doch auch auf jeden Fall mal bei Rosi vorbei, dort zeigt sie in ihrem neuen Video-Tutorial, wie man einen tollen Polokragen an den Body bekommt.

♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Anne!

    Die sind so toll! Wirklich und so schöne Stoffe! Müsste auch mal wieder welche nähen, aber Druckknöpfe mit dem Hammer sind einfach nicht mehr machbar - die fallen alle wieder ab und das frustriert mich sehr :(

    Wie alt ist Prinz M?

    Liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      lieben Dank für Deinen Kommentar.

      Ich habe eine Druckknopfzange. Die funktioniert wunderbar und die Druckknöpfe halten auch.

      Unser Prinz M. ist fast 18 Monate alt.

      ♥-liche Grüße
      Anne

      Löschen
  2. Die sind echt schick geworden:)
    Lg die Sanny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das sind ja wirklich wunderhübsche Body´s.

    Viele liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn so was ja irgendwie doof ist, aber ich find tröstlich das bei dir der untere Bereich des Bodys auch kräuseliger ist als bei Rosi und anderen perfekten Bodys. Aber der amerikanische Ausschnitt ist bei mir auch noch kräuseliger als deiner, aber ich werde mich steigern! Auch wenn ich wirklich nur an den Bündchen leicht zeihe um sie der krümmung des Stoffes anzupassen und ansonsten gar nicht. Mhm.
    Den Streifenbody finde ich übrigens besonders toll.
    Gruß
    Korle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      lieben Dank für Deinen Kommentar.

      Wegen dem Kräuseligen, das geht bei mir zum Glück nach nochmaligem Waschen und Trockner weg.

      ♥-liche Grüße
      Anne

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...