Dienstag, 4. September 2012

Schrank leer...

...Mamaaa, ich hab keine Kuschelhosen mehr.

So kam Prinzessin A. am Wochenende zu mir. Tatsächlich, sie ist über Nacht wohl um einige viele Zentimeter gewachsen und ihre Vorgängermodelle haben alle nicht mehr gepasst.


Also, Prinzessin A. hat sich dann die Stoffe rausgesucht, Schnittmuster haben wir zusammen ausgeschnitten und los gelegt.

Heraus sind folgende Kuschelhosen gekommen.

Ja, wir lieben solche gemütlichen Hosen. In solchen lümmeln wir abends gerne auf dem Sofa und lassen unseren Familienalltag revue passieren.

Genäht sind die Hosen in Größe 134 nach dem
Ebook von lillesol und pelle.




♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. Wirklich toll diese Hosen! Will meinen Mäusen auch irgentwann mal welche nähen!
    LG Eileen

    AntwortenLöschen
  2. Die sind total schön geworden, man sieht ihnen ihre Gemütlichkeit praktisch an :) LG

    AntwortenLöschen
  3. Hosen sind superschön! Und die Püh-Sachen von gestern auch :-)

    Geht es euch allen gut?

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow....richtig schön....muss die Tage auch mal wieder welche Nähen.....
    LG Denise

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...