Montag, 17. September 2012

Fleißig, fleißig....

...bin ich übers Wochenende gewesen.

Mein lieber Mann war gesundheitlich (für ihn leider - für mich zum glück :-) ) etwas angeschlagen und so übers Wochenende zu Hause und hat mir ganz lieberweise trotz Erkältung die Rasselbande abgenommen. 

Dafür muß ich doch mal gaaanz lieben Dank sagen!!!

So konnte ich mich ungebremst hinters Maschinchen klemmen und  einiges zaubern.


Die restlichen Kinder der Nähprinzessin haben auch noch Herbst-Mützen
(Schnitt ist wieder ein altbewährter, leicht verlängert) benötigt. Denn früh ist es doch schon sehr frisch...


Prinz S. wünschte Drache

Prinz J. Maxi Dots - aber Lieblingsfarbe grün durfte dann doch nicht fehlen

Prinzessin A. mit Rehlein und Sternen


Ich hatte Euch ja schonmal von meiner "SUCHT" erzählt :-)) und da ich ich dieser total verfallen bin, musste ich nochmal einen Body nähen und die Rollkragenvariante nochmal probieren. Und siehe da, diesmal bin ich sehr zufrieden *stolzbin*.  Diesmal habe ich ihn anders eingenäht und in der Länge gekürzt. Jetzt passt er wie angegossen.


Da könnte ich mich glatt dran gewöhnen, so ungebremst, ohne ein "Mamaaa" hinterm Maschinchen zu sitzen :-))

Euch allen wünsche ich eine wunderschöne Woche.


♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. Süss geworden deine Mützchen; ich habe auch am W-ende... ein paar Mützen genäht... jaaaaa... morgens ist schon ganz schön frisch :-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Super geworden! Magst Du nicht mal ein Tutorial schreiben, wie Du es machst? Wäre doch was für den Winter. Ich verlinke es dann auf meinem Blog.

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    oh, jaaa - das kenne ich.
    Heute war auch so ein Mama-Nerv-Tag bei uns...

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...