Sonntag, 12. August 2012

Wir sind wieder zu Hause...

...hurra!!!

Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich heute früh gefreut habe, als der Arzt gemeint hatte, wir dürfen packen und nach Hause gehen.


Hier zeige ich Euch noch einen kleinen Einblick in unsere Aufenthalt:


Wir hatten, glaube ich für Jungs, das beste Zimmer, mit dem besten Ausblick.




Unsere Wohlfühloase :-)



Und da bei Prinz M. keine Vene gefunden wurde, musste diese mit Ultraschallgerät gesucht werden und dann haben sie doch tatsächlich noch eine gefunden


So, jetzt genießen wir erstmal unsere Wiedereinlebungszeit...und genießen unseren Alltag.

♥-liche Grüße

1 Kommentar:

  1. *hüpf* ihr seid wieder zu HAuse, das finde ich super und ich freu mich wahnsinnig für euch.
    Krankenhaus ist nichts schönes aber anscheind seid ihr ja gut versorgt geworden :d
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...