Samstag, 18. August 2012

Sonnenhut Sonnenschein...

...für Prinz M.

Also gestern nach dem die Rasselbande im Bett war, schnell an die Stoffvorräte, passende Stoffe rausgesucht und ab unters Maschinchen.

Er hat den Hut dringend für unseren heutigen Ausflug benötigt.

Nach den supertollen Freebook von Schnabelina.

Nachdem ich ja schon 3 mal das andere Ebook Sommerhut auch kostenlos von Schnabelina genäht habe, ging dieser durch die Vorübung wirklich ratz fatz.


Er ist einlagig genäht (aus Zeitmangel) - und die Krempe habe ich mit sehr festem Vlies verstärkt und hinten ist diesmal ein Gummi eingenäht.




Genäht in Größe 50. Passt super und Prinz M. war zufrieden.

Wo unser Ausflug heute hin gegangen ist, verrate ich Euch morgen. Ich verrate so viel schonmal...wir sind gefühlte 10 000 Schritte gelaufen und gefühlte 50 Kilometer. Daher ist die gesamte Familie der Nähprinzessin sowas von kaputt. Den Nähprinzessin-Kindern sind beim Abendbrot schon gelegentlich die Augen zugefallen :-)

Seit gespannt...


♥-liche Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...