Donnerstag, 16. August 2012

Nachtrag...

...

Ich habe es doch tatsächlich noch in einer Nachtschicht geschafft, den Bademantel für den Krankenhausaufenthalt von Prinz M. fertig zu nähen.


Nach dem wunderschönen
Ebook von lillesol und pelle.

Zeigen kann ich ihn erst jetzt, da er, als er unterm Maschinchen hervor kam, sofort ins Kliniktäschchen gewandert ist.


Aber nun...bitte sehr

Das Ebook ist wirklich klasse beschrieben und sogar anfängertauglich.

Genäht habe ich ihn aus wunderbar weichem Nicky.

So konnte sich Prinz M. bei unseren Erkundungstouren durch die Klinik immer schön einkuscheln.
Den Gürtel habe ich am Rücken mit ein paar Stichen festgenäht, so dass wir ihn nicht verlieren.

Bei
Andrea habe ich dann noch eine hilfreiche Anleitung zum gleichmäßigen Säumen entdeckt. Lieben Dank!!

♥-liche Grüße

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...