Montag, 27. August 2012

Nachschub...

...diesmal für die Igelchen-Kleinkindgruppe in unserer KiTa.


So, heute ist hier wieder unser "fast" Normaler Alltag eingetreten - Prinz S. und Prinz J. sind wieder im Kindergarten und der liebe Mann wieder auf der Arbeit. Nur Prinzessin A. genießt noch 2 Wochen Ferien.

Ich war in den letzten 3 Wochen auch etwas im Ferienmodus. Das Maschinchen wurde nur seeehr selten genutzt.


Nur meinen Auftrag, für die "Igel" auch noch ein paar Puppenklamotten zu nähen, habe ich erfüllt.


Diesmal ist nur kein Kleid dabei, dafür ein T-Shirt. Das war der Einzige Wunsch, denn "es ist ein Junge und die tragen doch keine Kleider".


Achtung, minikleine Bilderflut:






Einen schönen Wochenstart.

♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. ohh, das ist schnuckelig!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. ...das Feruerwehrmann shirt würde mein Pünktchen 2 wohl nieeeeeeeeee mehr hergeben...total süss...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie goldig gefällt mir grad alles . LG Monika <3<3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...