Samstag, 25. August 2012

Meine lieben Leser...

...ich freue mich sehr über jeden Einzelnen, der auf meinem Blog vorbei schaut und sich als Leser einträgt.

Sehr gerne würde ich auch bei Euch mal rein schauen.


Jedoch ist bei einigen von Euch im Profil die Blogseite nicht verlinkt.


Es wäre schön, wenn Ihr einen Kommentar mit Eurer Blog-Adresse hinterlasst bzw. über "Kontakt" mir diese schreibt.


So kann ich auch mal Eure tollen Werke bewundern.


♥-liche Grüße und ein wundervolles restliches Wochenende...

Kommentare:

  1. Hallo, weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie das bei mir ist, ob man das sieht??!!!

    Hier mein Blog
    www.mifif.de

    Lieben Gruß
    mifif

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne,
    na das ist ja blöd das das nicht verlinkt ist.
    Grüße
    Marie
    stoffsack.blogspot.de
    testexemplar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. du liest ja bei mir, aber vlt kannst mir trotzdem sagen, ob man das bei mir sieht:-)...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Profil ist verlinkt.

      ♥-liche Grüße

      Löschen
  4. Huhu, ich habe keine Ahnung ob ich mich verlinkt habe bei mir selber *rätsel* (wie geht das?), daher dann mal so ;) http://lunajus.blogspot.de/
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Da ich deinen Blog ser gerne folge, und ihn sehr toll finde, würde ich dir gerne den Award 'Liebster Blog' weiter geben!

    näheres dazu findes du auf meinem Blog :http://maulli.blogspot.co.at/2012/08/danke-danke.html

    Schönen Abend und Liebe Grüße, Ulli :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :-))

    Ich habe dir einen Award verliehen!!! Schau doch mal nach : http://mamis-kleine-welt.blogspot.de/2012/08/wow-noch-2-awards.html#comment-form

    LG MaMi

    PS : dein award is weiter unten im beitrag :-))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...