Samstag, 11. August 2012

Kurze Zwischen-Info...

...direkt aus dem Krankenhaus.

Ja, wir sitzen hier immer noch "fest" und es ist sooooo langweilig.

Zumindest für mich.

Prinz M. findet es total spannend. Der Hubschrauber- Landeplatz ist direkt gegenüber von unserem Einzelzimmer und so sitzt er immer stundenlang auf dem Fensterbrett und schaut wann wohl der nächste kommt.

Die Schwestern und Ärzte mag er überhaupt nicht und tut dies auch lauthals kund, indem diese einfach eifrig angebrüllt werden, bis diese das Revier wieder verlassen.

Bilder folgen hoffentlich im nächsten Post.

Ich habe mir vorhin von  meinem herzallerliebsten Bruder seinen Tablett PC bringen lassen, so lässt sich  unsere  unfreiwillige Verlängerung  ein wenig ertragen.

OP hat Prinz M. gut überstanden. Nur jetzt hat er Fieber bekommen und das fesselt uns hier. 

Ich hoffe es so sehr, dass wir morgen nach Hause dürfen.

Vergesst mich bitte nicht....

Herzliche Grüße

1 Kommentar:

  1. Anne warum musste er denn jetzt operiert werden?
    Super das er die Op gut überstanden hat, das ist ja schonmal was und das Fieber hört bestimmt bald aus das ihr nach Hause dürft.
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...