Dienstag, 14. August 2012

Ich habe gewonnen...

...bei dem tollen Backtraum-Gewinnspiel bei Dekoherz.

Und hat doch heute der Postmann geklingelt und mir das tolle Paket überreicht.



Hach, ich habe mich so dolle gefreut - war doch heute schon fast Weihnachten für mich.

Und diese zauberhaften Sachen waren in dem Paket



Ich möchte der lieben Melanie ganz, ganz arg für den tollen Cake Pops Gewinn bedanken.

Ebenso einen ganz, ganz lieben Dank an
Backtraum.
Das ist so ein toller Shop, da solltet Ihr auf jeden Fall mal vorbei schauen.

♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. Glückwunsch,
    ich bin gespannt was du damit zauberst :d
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott! Herzlichen Glückwunsch!!! Da habe ich auch mitgemacht! :) Hoffentlich zeigst du uns auch, was du daraus gemacht hast :)))

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu mal wieder liebe Anne :))

    jetzt muss ich doch nochmal nachfragen, ich möchte nämlich auch solche Cakepops machen, aber in unserem ollen Globus gibt es nicht mal ein Buch dazu.

    Hast du die Sachen schon ausprobiert? Was braucht man alles dazu? und ist das Buch gut? Detailliert? Ich brauch was für Anfängerdoofis *g*

    Danke für deine Tipps! :)

    GAnz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...