Sonntag, 5. August 2012

Hochzeitsmarathon...

...haben wir nun geschafft.


Gestern war dann die kirchliche Trauung dran.


Hach, was war das schöööhööön.


Diese lieben Worte hat die Familie der Nähprinzessin meiner Schwester und meinem Schwager mit auf den Ehe-Weg gegeben:


(Verfasser leider nicht bekannt)

Wir wünschen den Beiden nochmal alles Liebe und Gute!!

Und hoffen, dasss ganz viele Karten, die mit den Ballons in den Himmel gestiegen sind, von lieben Findern wieder an Euch zurück gesandt werden.


♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. Och das sieht richtig nett aus was man da auf den Bildern sieht.
    Da habt ihr jetzt auch wieder was geschafft und für deine Schwester und Ihren jetzigen Mann beginnt ein neuer Abschnitt.
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. wie schön! bin schon gespannt, was du anhattest und auf noch mehr Bilder hoffentlich! :))

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...