Dienstag, 21. August 2012

Heute kurzer Zwischenstop...

...mit Prinzessin A. in der Notaufnahme unserer Kinderklinik.




Und so kam es:
Prinz S. und Prinzessin A. haben im Garten mit ihren Wasserspritzen gespielt. Prinzessin A. wollte nach hinten ausweichen und *AUA* war die Balkonecke im Weg.

Also ich mit samt Kind Richtung Notaufnahme unterwegs. 


Prinzessin A. wurde angeschaut und soweit versorgt und die Platzwunde von einem sehr lieben Herrn Doktor genäht.


Jetzt ist alles wieder gut...


Prinzessin A´s einzige Frage war dann an den Doktor: "Darf ich morgen wieder auf den Spielplatz?"


♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. Aua! Dann mal gute Besserung! Irgendwie kommt ihr in der letzten Zeit nicht vom KH los oder?

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Rosi,
      danke für die Besserungs-Wünsche. Die werde ich sehr gerne weiter geben.

      Da hast Du recht. Ich habe auch schon das Gefühl, ich könnte uns da mal einmieten :-))

      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  2. Was eine Aufregung, mensch. Gute Besserung und hoffentlich bleibt ihr von weiteren Aufenthalten jetzt verschont, LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kristina,
      auch Dir lieben Dank für die Genesungswünsche.

      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...