Montag, 6. August 2012

Erinnert Ihr Euch noch...

...an meine  Stoffsuche hier und hier.

Und jetzt hatte ich die Tage doch tatsächlich Post aus der Ferne im Briefkasten

Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich gefreut habe, als ich den Umschlag geöffnet habe und folgendes wunderhübsches Stöffchen zum Vorschein kam.


Ich möchte mich nochmal gaaanz arg bedanken.

Das Stöffelein werde ich erstmal zum Streicheln in den Stoffe-Schrank legen.

So, dann werde ich mich heute und morgen mal hinsetzen und für Prinz M. noch ein Klinik-Outfit nähen, denn wir zwei beide müssen ab Mittwoch
hier hin.

Und meine Hochzeitsoutfits werde ich Euch selbstverständlich auch noch präsentieren.


♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. oh wie schön, dass du deinen Stoff doch noch bekommen hast!!! Ich hoffe es ist nichts schlimmes mit M.?

    Auf dein Hochzeitsoutfit freue ich mich schon :)

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Och warum müsst ihr denn nach Würzburg in die Kinderstadtion?
    Kann sie auf jeden Fall empfehlen, die ist gut.
    Super dein Stoff ist endlich bei dir, bzw. hat endlich zu dir gefunden.
    Ich hab demnächste jetzt auch endlich meinen Mond und Sterne Swafing Stoff :D
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. WIe coooooooooool das du das jetzt gekriegt hast.

    Was hat denn dein Prinz das ihr so weit fahren müsst ?


    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      wir müssen hier zum Glück nicht weit fahren.

      Die Klinik liegt von uns zu Hause gut 10 Minuten entfernt.

      So ist mir Besuch garantiert und ich werde nicht vor lauter Langeweile Däumchen drehen müssen :-)

      Ganz liebe Grüße
      Anne

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...