Donnerstag, 26. Juli 2012

Zwischendurch...

...mal eben mit der Herbstkollektion angefangen.

Ich weiß, es hat außerhalb der Wohnung Saunatemperaturen :-))


Den Body habe ich vor ein paar Tagen schon genäht, als es noch um einiges kühler war und ich das Gefühl hatte - mit kurzarm wird das wohl nichts mehr - und die Herbstkollektion darf dann mal gestartet werden.


Genäht wieder nach
Schnabelina, aber schon in Größe 98 und mit Rundhalsausschnitt. 


 

Das Stoffschränkelein muss auch mal ein wenig geleert werden - schimpft zumindest immer der Mann der Nähprinzessin. Wenn der wüsste, was da heimlich immer wieder neuen Platz findet *pssst* :-))

♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. Hihi, unser Stoffkistchen füllt sich auch immer wieder :D Ich weiß noch nicht, wie ich das Paket morgen am Göttergatten vorbei schmuggeln kann :P Der Sternenstoff ist echt schick. Zu mir kommen morgen auch welche. *freu*

    AntwortenLöschen
  2. Schick.
    Bodys stehen auch noch auf meiner To-Do Liste :D
    Ich schätze aber ich werde noch ein paar Kurzarm nähen müssen, denn die 68 ist knalleng und die nächste Größe also 74 kaufen kommt nicht in die Tüte :D
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. huhu!

    Süßer Body! Die Sterne find ich auch total klasse!!! Müsste ich auch mal besorgen. Ich müsste auch Bodys nähen, lebe aber noch immer im Druckknopf-Dilemma ;)

    Bei uns ist es auch in der Wohnung heiß (momentan 28°C) und die Kinder schlafen schlecht.

    Und was machst du mit deinem Hochzeits-Outfit? :)

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, Du bist schon bei der Herbstkollektion! Ich habe gestern auch schon zugeschnitten und gleich noch eine neue Ausschnittsvariante getestet...

    Ein schöner Sternenbody!

    lg

    Schnabelina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...