Samstag, 28. Juli 2012

Kopfhandtuch...

...oder auch Handtuch-Turban genannt.

Dieses schicke Teilchen habe ich meiner allerliebsten Freundin zum Geburtstag genäht. Sie hat genau 2 Tage nach mir


Nachdem ich es ihr gestern nach langer Verspätung überreichen konnte, kann ich es nun hier zeigen, denn "Feind-in liest hier mit" :-))


Entdeckt habe ich
hier eine tolle Anleitung für dieses praktische Teilchen.
Ich habe nur anstatt des Knopfes einfach ein Stückchen Gummi eingenäht.


♥-liche Grüße und Euch allen ein wundervolles restliches Wochenende...

Kommentare:

  1. ohhhhhhhhhhhhhhhh was muss ich tun um deine Beste Freundin zu werden ;)
    Eine gute Freundin die wir im Urlaub besucht haben, hatte auch so ein Ding und ich war soooooo begeistert davon, ich werde mir nächste Woche Frotte holen ;) Danke das du die Anleitung gleich mit uns geteilt hast ;) Juhuuuuu Haartuchturban ich komme ;)

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir für die Anleitung.
    Ich glaube mit der checke ich das eher.
    Hab nur diese anleitung:
    http://www.maggiehuehue.blogspot.de/2012/07/fur-euch.html
    gefunden und mir gefällt sie nicht so.
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Find ich wirklich lustig :o)
    Genau so ein Handtuchturban hab ich auch gestern genäht...ist unheimlich praktisch. Meiner hat vorne auch einen Gummi und hinten einen Knopf zum Ranzwirbeln...

    Sieht toll aus, auch dein Model :oD

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Wie praktisch... tolle Idee... GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...