Freitag, 20. Juli 2012

Just Married...

...heißt es am 01.08.2012 für meine jüngste Schwester.

Auf der Hochzeit besteht für die großen Männer Anzugspflicht. Nur da habe ich mich für Prinz S. und Prinz J. nicht ran gewagt. Sondern, die haben wir letztes Jahr schon sehr reduziert bei *&* gekauft.

Aber für Prinz M. habe ich es mir nicht nehmen lassen, etwas zu nähen.




Einen Pullover mit Krawatte gepimpt und eine schicke Hose dazu.


Jetzt sind alle Familienmitglieder der Nähprinzessin eingekleidet - nur ich habe immer noch nichts. Hab ja noch locker mal 12 Tage Zeit... *flöt*

Eigentlich wollte ich mir gerne was selber nähen. Aber ob das was wird. Schauen wir mal :-))

♥-liche Grüße und Euch allen ein wundervolles Wochenende...

Kommentare:

  1. Ohhhhh,
    das ist total genial geworden :D
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. das is ja süß!!! :)) so ein Shirt wollte ich auch schon ewig machen!!! Vielleicht klaue ich diese Idee, wenn ich darf?

    oh oh 12 Tage für was selber nähen für sich selber, das festlich sein soll, ist nicht viel!

    Ganz viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber klar darfst Du Dir die Idee stibitzen :-))

      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  3. Super geniale Idee... GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...