Donnerstag, 12. Juli 2012

Ding - Dong...

...hat es gestern an unserer Haustüre gemacht.

Vor dieser stand unser allerliebster Nachbar, der mir schon seit 8 Jahren meine Pakete annimmt, wenn ich mal nicht zu Hause bin. 

Kommt so 5 mal die Woche vor *hust*
So, da muss ich hier auch mal ein diiickkkeeeees DANKE sagen.

Und, was hatte der liebste Nachbar in der Hand - ein Paket von der noch allerliebsteren
Nicole.

Es waren wunderschöne Stoffe drinnen...




...und seht ihr das, diese lecker Gummibärchen-Tüte...



...gefüllt mit noch mehr leckererereen Leckereien...



Wie praktisch, mit Reißverschluss :-)
Prinz J. fand es so toll, denn er meinte "Super Mama, jetzt können wir Gummibärchen ja auch mit auf den Spielplatz nehmen und sie fallen nicht mehr aus der Tüte raus."

Liebe Nicole, ich möchte Dir hier 10000 liebsten Dank sagen!! Ich hab mich so dolle gefreut.


♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn? Gummibärchen-Tüte mit Reisverschluß... GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
  2. och was bin ich froh, dass es angekommen ist! War ja einige Tage unterwegs :)) ich freu mich, wenn ihr euch freut! Habe mir ja auch lange genug Zeit gelassen ........

    Liebste Grüße!
    Nicole

    P.s.: leider sind die Täschchen aus "Nichtstoff" nicht so stabil wie aus Stoff ...

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja echt eine super Idee mit der Haribotüte, wird gleich umgesetzt!
    Gruß
    Korle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...