Samstag, 2. Juni 2012

Unverhofft kommt...

...im Hause der Nähprinzessin gelegentlich vor.

Letzte Woche kam der liebste Mann zu mir und meinte: "Du Schatz, wir sind jetzt irgendwann auf Taufe eingeladen." 

Gut, habe ich vernommen.
Gestern früh kam dann der "Unverhoffte"-Anruf der Freundin vom Rückbildungskurs von Prinzessin A. ... "Ihr kommt morgen zur Taufe?"
Hä, was, wie, schon morgen...?

Ùnd, was ist mit Geschenk? Nochmal schnell mit 4ren in die Stadt fahren - ähm - konnte ich mit einem definitiven nein beantworten!!


So hat dann Prinzessin A. mal die kleinen Prinzen alle bespaßt und ich mich mehr oder manchmal weniger flott hinters Maschinchen gesetzt und für den lieben Felix noch schnell was gezaubert.


Alle Sachen in Größe 80.

Zum einen einen Body


dann noch einen passenden Pullover


und zu guter Letzt noch eine Hose.


Alle farblich aufeinander abgestimmt, so dass sie untereinander kombiniert getragen werden können.


So, das ganze haben wir heute nach der wunderschönen Tauffeier an das Taufkind verschenkt.

Ich hoffe, dass es den Eltern auch gefällt...


♥-liche Grüße und ein wunderschönes restliches Wochenende

Kommentare:

  1. Das ist schick geworden.
    Ich habe genau das gleiche vor wie du.
    Eine Kombi aus Hose, T-Shirt und Body für die Taufe die heute stattfindet.
    Hast du etwa keine Bündchen benutzt? Das ist doch auch an den Einfassungen Jersey oder?
    Hält das, funktioniert das und lässt sich das gut dehnen?
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marie,

      hier (http://naeh-prinzessin.blogspot.de/2012/05/ich-war-fleiig.html) habe ich das auch schonmal mit Jersey eingebunden und es hat wunderbar geklappt.

      Auch dehnen ging bei der kleinen Größe gut.

      Einige Waschgänge hat der Pullover von Prinz M. auch schon überstanden und die Bündchen sind immer noch wunderbar.

      Ganz liebe Grüße

      Anne

      Löschen
    2. Danke, super dann muss ich das glaube ich auch mal ausprobieren :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...