Montag, 11. Juni 2012

Sonnensegel...

...brauchen wir.

Heute ist es hier zwar etwas sehr grau in grau mit gelegentlichen Regengüssen.

Trotzdem musste ich mich hinsetzen und noch ein Sonnensegel für den B*ugaboo nähen.

Und wenn ich schonmal die Stöffelein in der Hand habe, schnell noch ein Einkaufskörbchen  für meinen flotten schnellen Einkaufsflitzer (Q*inny Za*pp) zugeschnitten und genäht. Das alte hatte schon zu viele Einkäufe hinter sich und ist daher leider etwas lädiert :-)


Alles stimmig im Lieblings-Apfel-Stoff.


Das linke kleine Sonnensegel ist schon etwas älter. Das habe ich letztes Jahr zur Geburt von Prinz M. für die Babyschale genäht.
Aber fürs Gruppenbild mußte ich es nochmal aus dem Schränkchen holen.

Die Schnittmuster habe ich mir hier alle selber gebastelt.


♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. Das ist sehr schick geworden.
    Bin noch gar nicht auf die Idee gekommen sowas zu nähen.
    Hast du dafür einen Schnitt und wie befestigst du es?
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen echt Klasse aus, auf die Idee mit den Korb für den Q*inny Za*pp bin ich noch gar nicht gekommen, den selbst zu nähn. Befestigst du den bin Kordeln oder Klett?
    Viele Grüße, Sara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...