Samstag, 16. Juni 2012

Kühltasche to go...

...gibt es jetzt für die Kinder der Nähprinzessin.

Daher musste ich nun eine "Pause" nähen.


Erinnert Ihr Euch noch an meine
Stoffmarkt Einkäufe?
Das hier, war eines davon...

Da es nun danach aussieht, als würde das Wetter mal wieder etwas besser werden, habe ich mich die Tage hingesetzt, Schnittmuster zusammen geklebt, Stöfflein ausgesucht und mal eben eine Kühltasche aus dem Supermarkt geholt, um diese von Ihrem Innenfutter zu befreien.

Und das ist dann dabei herausgekommen.

Die Tasche ist wirklich zuckersüß. Nicht zu groß und nicht zu klein. Und mit praktischem Tragetriff.
Es passen eine Trinkflasche, Joghurtbehälter und 2 Äpfel rein. Von der Höhe würde das Gleiche gut nochmal reinpassen :-)

Beim Verschluss musste ich dann nochmal jedem Kind (außer Prinz M.) gerecht werden. Prinz S. liebt blau - Prinzessin A. liebt rosa und Prinz J. steht total auf grün.
Wie praktisch, dass die Farben auch schon in dem traumhaften Sommerstoff vom Schweden drinnen sind.

Der Stoff ist so toll - glaube, da muss ich für den Winter nochmal vorkaufen gehen :-))

♥-liche Grüße und ein wunderschönes restliches Wochenende...

Kommentare:

  1. Ganz klasse, die sehen praktisch und fetzig aus.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Super,
    total schick und ne super Idee.
    Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen, werd es aber sicherlich mal bei Gelegenheit ausprobieren. :D
    Gruß
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Das mit der Kühltasche aus dem Supermarkt ist eine Spitzenidee! Das habe ich mir gleich einmal gemerkt. Brotzeitbeutel wollte ich schon lange einmal nähen - da ist das als "Innenleben" ja geradezu genial. Liebe Grüße ELsa

    AntwortenLöschen
  4. Total schön! Ich glaube die Idee klaue ich mir auch mal. Ich brauch noch eine Kühltasche für den Urlaub. Dabei ist der Schwedenstoff auch mein Favorit. Der schreit geradezu nach Sonne und Strand!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. diese Tasche habe ich eben erst gesehen, die ist ja genial! Wirklich toll!

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...