Samstag, 23. Juni 2012

Gibt es sie wirklich...

...die Liebe auf den 2. Blick?

Ja, es gibt sie - zumindest bei mir.


Ich habe mir letztes Jahr zu unserer Kaffeepad-Maschine diese Espresso Tassen aus dem Schweden-Möbel-Haus gekauft.




Nun, wie es so ist, haben wir uns dieses Jahr einen Kaffeevoll-Automaten gekauft.

Jetzt, kommt meine Liebe auf den 2. Blick. Ich bin so verliebt in die Tassen und die Farben. Nun suche ich diese Tassen in normaler Kaffeetassen-Größe. Leider gibt es die beim Schweden nicht mehr :-(

Hat vielleicht jemand diese im Schränklein stehen und schiebt sie von rechts nach links und wieder zurück und würde sie mir abgeben?

Farbwünsche möchte ich keine äußern, ich freue mich über jede.

Ihr könnt über "Kontakt" mir eine Nachricht schreiben.

Ganz lieben Dank schonmal!!

♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. Bei der Tassensuche kann ich dir leider nicht helen, aber guck doch mal auf meinem Blog vorbei...da wartet etwa auf dich! ♥

    LG
    Leyona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich hätte 3 der weinroten IKEA-Tassen zu verkaufen, da ich gerade dabei bin, unsere Küchenschränke neu zu ordnen. :-)

    Wenn Sie Interesse haben sollten, so können Sie mir gern eine Email schicken. Wenn nicht, werde ich die Tassen demnächst bei Ebay einstellen. :-)

    Viele Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...