Dienstag, 5. Juni 2012

Heute mal ein Schlafanzug...

...den ich nach dem supertollen Ebook von Pauline genäht habe.

Er ist schon ein wenig länger fertig. Wurde auch schon fleißig getragen und für sehr gut empfunden.


Eigentlich ist es ja ein Babyanzug, aber Prinz M. trägt diese Einteiler immer zum Schlafen. So bleibt auch das Bäuchlein schön eingepackt und es verrutscht nichts.


Genäht habe ich ihn in Größe 86.



Mit den Bündchen an den Beinenden bin ich nicht so zufrieden gewesen, aber ging leider nicht anders, denn die Bündchen waren dann mal leer und das der gute Rest.

Hach und was war ich stolz. Ich habe meinen ersten Zwickel genäht. Hat auf Anhieb geklappt.

Kannte das "Ding" ja bisher nur vom Hören Sagen und von den bis jetzt (ab nun ja nicht mehr) gekauften Schlafis von Prinz M..


Dieser war nicht der Letzte und die Anderen liegen schon zugeschnitten hier und warten...

BILDNACHTRAG AM MODEL:


♥-liche Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...