Donnerstag, 21. Juni 2012

Hä, ist schon Winter...

...hat sich wohl  die Verkäuferin gestern gedacht, als ich eine Frontscheibenabdekung, die man ja normalerweise auf die Frontscheibe klemmt, gekauft habe.

Sie schaute wie ein Eichhörnchen wenns blitzt :-))


Aber ich hatte die Tage bei
Klamöttchen diese tolle Idee gesehen.

Und diese bietet sich prima an, denn Prinz J. und Prinz S. unternehmen die Tage mit ihren Kindergartengruppen einen Ausflug
hierhin.

Auf der Liste stand nämlich: Eine kleine Decke zum Draufsetzen. Ist halt nun keine Decke sondern ein Sitzkissen.


Also, zusammen mit den Jungs, optimale Popo-Größe ermittelt, Schnittmuster gebastelt und je auf die Frontscheibenabdeckung und jeweils auf selber ausgesuchten Stoff übertragen. Die Jungs haben ausgeschnitten und die Mama dezent nachgeschnitten (aber so, dass die beiden es nicht gesehen haben :-) )


Das sind die Ergebnisse:



Dann bin ich sehr gespannt, wie gut es sich dann auf den Sitzkissen sitzen lässt.

♥-liche Grüße

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...