Dienstag, 8. Mai 2012

Stöffelein verzweifelt gesucht...

...

Heute war irgendwie nicht so mein Tag. Zumindest was das Nähen angeht.

Zugeschnitten, genäht, gefühlte 1000x wieder aufgetrennt und dann paßt es doch nicht so, wie es soll.

Und wie soll es anders sein...


Nun ist mein Stoff alle :-((


Habe mich im www schon umgeschaut, aber ich kann den Stoff nicht (zumindest in DE) finden.

(Falls ihn jemand doch gefunden hat, bitte mir sagen)

Und zwar suche ich diesen von Riley Blake aus der All Star Serie


Entschuldigung, die Farben sind nicht so optimal.

Wenn jemand noch 1 Meterchen für mich hätte, würde ich mich von hier zum Mond und zurück freuen.


♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. Ich schau mal, vielleicht hat ihn meine Stoffgeschäft des Vertrauens noch ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      das wäre ja super, super lieb!!

      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...