Samstag, 26. Mai 2012

Somewhere over the...

...rainbow!

So, die Tage ist hier nochmal aus meinen schönen schwedischen Stöffelein eine komplette "Regenbogen"-Kombi für Prinz M. entstanden.


Ich habe mein gebasteltes Pumphosen Schnittmuster mal schnell auf die Länge des Prinzen angepasst und mich mal in Hosentaschen probiert. Aber ich glaube beim "probieren" bleibt es...




So, und nochmal alle zusammen bitte...


♥-liche Grüße und Euch allen ein wunderschönes sonniges restliches Wochenende

Kommentare:

  1. Das sieht ja super mega klasse aus, so schööööööööööööön ,. das mit den Taschen find ich ne tolle sache, aber ich hab das auch noch nicht so richtig geschafft... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süss ist das denn bitte?!?! Der Body ist mein klarer Favorit - sooo niedlich!

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist wunderschön und die Taschen find ich toll ... was gefällt dir daran denn nicht?

    AntwortenLöschen
  4. Super schön,fröhlich-bunt...ich finds klasse... GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gefallen sie total gut.. würde ich sofort mitnehmen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß - die sind ja klasse geworden und herrlich bunt!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...