Mittwoch, 16. Mai 2012

Regenbogenbody Parade...

...1. Teil.

Dank der sooo lieben
Rosi gibt es wieder ein tolles kostenloses Schnittmuster.

Es kam wie gerufen. 

Für Prinz M. hatte ich diesmal nicht einen Body für den Sommer gekauft und wollte unbedingt diese doch mal selber nähen. 
Hatte ich doch schon ein klein wenig Puppenbody Erfahrung.

So, das wäre dann mal die ersten beiden von ich weiß noch nicht wie vielen.

Bodys sind beide in Gr. 86

Dann werde ich nochmal zuschneiden gehen...

♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. Einer schöner als der Andere ... du erinnerst mich daran, dass ich unbedingt noch für das Bauchbaby meines Bruders nähen wollte ....

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen alle total niedlich aus :-)... wenn meine Kids nicht schon so groß wären!

    AntwortenLöschen
  3. sehen total schön aus! Was hast du denn da für Drücker genommen? Extra für Jersey? Und waren die einfach anzubringen und halten auch gut wenn ein Kind dran zieht?? :))

    Danke und liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...