Dienstag, 1. Mai 2012

Neue Sitzmöglichkeit...

...für unsere kleine Eck-Bank.

Auf unserem kleinen, aber doch sehr feinen Balkon haben wir uns vor ein paar Jahren eine wunderschöne Eckbank aus Eukalyptusholz gekauft.


Nachdem die Sonne die Sitzkissen dermaßen schon ausgeblichen hat, mussten unbedingt neue her.


Also, alte aufgetrennt.

Und den Schaumstoff neu umnäht, Schnüre nicht vergessen und tada... so können die 3 großen Prinzessinen Kinder wieder bequem sitzen. (Der Kleinste hat noch das Mama-Schoß-Recht)


Zur Farbe muss ich noch schnell sagen - diese ist, damit kleine Ess-Fleckchen nicht soo schnell gesehen werden :-)

♥ - liche Grüße

1 Kommentar:

  1. ich liiiiiiiiieeeebbbbbeeee diesen Stoff, unsere Essstühle am Esstisch sind damit bezogen ;) , genau aus dem gleichen Grund wie bei euch, damit man die Flecken nicht sieht !

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...