Mittwoch, 30. Mai 2012

Monstaaa...

...Monstaaaa sind heute bei uns eingezogen.

Nach einigen Schwierigkeiten mit dem Paketzusteller, sind heute unsere verschwundenen Stöffelein hier endlich eingezogen.


Sie haben natürlich sofort ihre Runden im Maschinchen gedreht und dank der lieben Sonne sind sie auch sofort einsatzbereit gewesen.


So ist aus dem ersten für alle drei Prinzen Partnerlook entstanden.


Bitte seeehhr...

Einmal für Prinz M.


Und für Prinz S. und Prinz J.

Leider ist mir der Kragen bei den Pullover für die großen Prinzen ein wenig breit geraten (dachte ich zumindest, als ich ihn dann fertig in den Armen hielt).
Doch nach dem 1. Probetragen fand ichs gar nicht mehr so schlimm. Eigentlich optimal für den Herbst. Der kommt ja auch wieder :-))

♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. Super Soff! Darf man fragen,wo du bestellt hast!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist ja klasse. Wo hast du den "geschossen"?

    LG
    Sani

    AntwortenLöschen
  3. Genau die Frage hätte ich auch - der Stoff ist einfach so süß!

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...