Samstag, 19. Mai 2012

Mein erstes Mal...

...auf dem Stoffmarkt in Fürth.

So, die Familie der Nähprinzessin hat heute alles eingepackt und ist mit dem Bummelzug mal dorthin gefahren.



Ich habe zwar nur eine kleine Ausbeute, aber Prinzessin A. hat sich wahnsinnig über die ihre selbst ausgesuchten Stöffelein gefreut.



Das Kühltaschen-Schnittmuster ist auch noch in mein Täschelein gehüpft. Das wird wohl für die Kinder im Sommer werden, damit die Getränke schön kühl bleiben, wenn sie rausgehen zum Straße anmalen.

Außerdem habe ich heute noch Post aus Schweden bekommen. Sind diese Stöffchen nicht einfach traumhaft?

♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Anne

    Ist das Haifischjersey ????????????????????????

    Wenn ja sag mit büüüüüüddddddddddeeeeee wo ich sowas geniales kriegen kann... Hammer

    Auch deine Stoffmarktschätzchen sind wunderschööööön ....

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Ausbeute ... schade, dass du nicht ins Café am Park gekommen bist, dort haben sich ein paar von uns getroffen.

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      oh, wie schade, dass wusste ich nicht :-((

      Hab mir den neuen Termin schonmal wieder vorgemerkt... Vielleicht klappts da ja dann.

      Liebe Grüße Anne

      Löschen
  3. Hallo Anne,

    da hast du aber schöne Stöffchen ergattern können...viel Freude beim vernähen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Mesch jetzt gibts in Fürth auch einen Stoffmarkt und ich weiß nichts davon.
    Ich werd mir jetzt gleich mal google aufmachen und nach stoffmärkten in meiner Nähe suchen, kann ja nicht sein das da andauernd Stoffmärkte sind und ich nichts davon weiß. :(
    Grüße
    MArie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...