Freitag, 4. Mai 2012

Ich war fleißig...

...gestern zugeschnitten und heute schnell genäht.

Zum Glück hält Prinz M. immer noch schön sein Frühstücksschläfchen :-))


Einmal für Prinz S. und Prinz J.


und einmal für Prinz M.


Naja, richtig viele für Prinz S. und Prinz J. habe ich noch nicht geschafft (doch immerhin schon eines), aber ich  kann  mich irgendwie in der Stoffwahl nicht so ganz entscheiden.

Kennt Ihr das auch - soo viele Stoffe im Regal, aber irgendwie doch nicht der Richtige dabei?


♥ - liche Grüße und ein wunderschönes Wochenende

Kommentare:

  1. Grins, ja das kenne ich , geht mir grad aktuell etwa ähnlich ;) Soooo viele stickdateien aber das was zum stoff passen würde ist nicht dabei ;)

    Naja jetzt schon ;)

    Ich finde die shirts wunderschön, vorallem die sternchen..

    Dein Kissen ist fertig, trüüüllüüüllluuuu und ich kann mich fast nicht davon trennen ;)

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich schon soohooo aufs Kissen. Und ich verspreche Dir, es kommt in gute Hände :-)) Und wird hier dann ganz dolle geliebt!! Liebe Grüße

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...