Freitag, 18. Mai 2012

Fortsetzung Regenbogenbody Parade...

...2. Teil.
Beide wieder in Gr. 86

Morgen werde ich dann auch noch mit meiner Family einen Familienausflug zum Stoffmarkt nach Fürth unternehmen. Ihr glaubt es nicht, es ist mein "erstes Mal". Ich bin schon richtig gespannt...


♥-liche Grüße und Euch allen ein wunderschönes Wochenende...

Kommentare:

  1. Na dann viel Spaß morgen und kauf nicht so viel:o)
    Deine Bodys sind toll geworden.

    LG Meike

    AntwortenLöschen
  2. ganz toll geworden Deine Bodys!!!! Ich geh dann auch mal wieder welche nähen...

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Bodys hast du genäht, würden zu meiner Babykombi die ich morgen verschenke auch passen, aber ich hab mich nicht drangetraut.

    Das du auf den Stoffmarkt gehst, macht mich ein klein wenig neidisch da war ich noch nie ;) Würde aber soooooooooo gerne mal gehen ;)

    Hoffe der das Glückskissen ist angekommen ?
    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...