Sonntag, 15. April 2012

Schon wieder Notaufnahme...

...diesmal war Prinz S. dran.

Seit gestern hatte er so unaufhörliches Nasenbluten.


Wir sind daher gestern erstmal zum bereitschaftshabenden Kinderarzt gefahren. Die Ärztin meinte, wir sollen nochmal einen Tag warten und dann evtl. nochmal in die HNO-Klinik gehen.


So hieß es heute früh - b
itte sofort in die HNO-Klinik.
Also, die Familie der Nähprinzessin sich eingepackt und los gings.


Dort angekommen, die restlichen 3 mit samt dem Papa erstmal auf den Klinikspielplatz und die Mama mit Sohn ins Behandlungszimmer.



Der liebe Herr Doktor Prinz S. angeschaut und uns in die HNO weiter geschickt.

Prinz S. fande alles total aufregend. Denn er durfte innerhalb des Klinikgeländes Taxi von der einen Klinik zur nächsten fahren. (super, dann hat sich der Tag doch schon gelohnt)
In der HNO wurde dann nochmal genau nachgeschaut. Näschen betäubt und dann das gemeine Gefäß verödet.


So, jetzt hoffen wir, dass wir ein wenig Ruhe haben.


Auch habe ich heute erstmal unsere 10 Handtücher wieder klinisch rein gewaschen.


Ebenso hoffe ich, dass ich diese Nacht meinen "Schönheitschlaf" bekommen werde :-))


♥ - liche Grüße

1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Das wünsche ich dir auch! Hoffentlich hält es jetzt an, dass das Näschen nicht mehr blutet!

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...