Dienstag, 24. April 2012

Ich sehe nur noch...

...Pullover.

Ich habe nämlich festgestellt, dass jeder der beiden großen Prinzen pro Woche 7 Pullover braucht (beide essen 5x im Kindergarten zu Mittag und leider ißt jeden Tag auch der Pullover mit). Die restlichen 2 sind dann fürs Wochenende :-))
Das macht ganze 14 Pullover. So, mit dem gestrigen bin ich dann doch schon bei 9 Pullovern.
Also, stehen noch 5 vor mir...


Diesmal mit "richtigen" Bündchen. (zuminest an den Ärmeln)

Und weil ich dann so schööhöön dabei war, ist für Prinz M. auch noch ein schönes Summer-Shirt entstanden.

Prinz M. fand den Pullover total klasse. Soo viele bunte Bilder.

So langsam darf ich mich dann auch mal an T-Shirts machen. Denn wir hoffen ja alle, dass der Frühling hier irgendwann Einzug hält und dann wollen wir vorbereitet sein.


♥ - liche Grüße


1 Kommentar:

  1. hi
    das Problem kenne ich. Ein Shirt hält bei uns mit viel Glück einen Tag, dann ab in die Wäsche ;-)
    Ich komme mit dem nähen gar nicht hinterher.
    Deine Shirts sehen super aus.
    In dem neuen Ottobre-Heft haben sie übrigens super schöne Sommersachen (T-Shirts) für Jungen und Mädchen.
    Frohes Schaffen.
    Alex

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...