Mittwoch, 4. April 2012

Ich habe lange überlegt...

...was aus dem wunderschönen Streichelstöffchen JP´s Garden werden soll.


Nach langem Streicheln habe ich mich für ein neues Bekleidungsset (was sonst) entschieden.

Die Teile sind soeben unterm Maschinchen vorgehüpft und wollten unbedingt noch gleich gepostet werden.

Zum Glück habe ich damals ein paar Meterchen vom Stoff geholt. So kann ich noch was kleines anderes draus machen.

♥ - liche Grüße


Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhh wie schööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn.....

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. bin jedes Mal soo neidisch wenn du wieder ein neues Bezugsset für diesen tollen Wagen zauberst. So einen Wagen hätte ich nämlich auch gerne ;) ist aber zu teuer für uns :)

    Ganz herzliche Grüße!!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...