Freitag, 20. April 2012

Ganz schnell...

...ist heute hier im (leider immer noch) Krankenlager schnell noch ein Pullover für Prinz M. entstanden.

Zu mehr komme ich im Moment nicht :-(
So langsam hoffe ich, dass sich das krank sein im Hause der Nähprinzessin mal verflüchtigt.

Ist der Apfelstoff nich einfach nur schööööhöööön?

Ich finde ihn zauberhaft. Deswegen habe ich ihn auch noch in rot für Prinzessin A. hier liegen.


♥ - liche Grüße und Euch allen ein wunderschönes Wochenende...


Kommentare:

  1. Gute Besserung Euch allen. Wegen dem Thermometer: Wir haben auch nur ein Ohrthermometer. Mein Sohn findets cool seit ich nach dem Messen mit den Schutzhüllen "peng" mache (die werden danach natürlich noch mal benutzt). Erhöht nur die Attraktivität....

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank für die Besserungs-Wünsche! (Die können wir hier gut gebrauchen)
    Die Idee mit dem "Peng" ist genial. Das werde ich das nächst Mal gleich ausprobieren.

    Liebe Grüße und Danke!!
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung wünsche ich euch, ein wunderschönes Shirt hast du genäht...

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...