Dienstag, 10. April 2012

Bitte einen Turnbeutel...

...für den Kindergarten.

Die
neue Turnhose brauchte noch einen ehrenvollen Aufbewahrungsplatz.



Soeben mal schnell heute Mittag beim Schläfchen von Prinz M. genäht.

So, und dann hoffe ich, dass Ihr wunderschöne Ostertage hattet.


Unserer endete gestern mit Tatütata mit Prinzessin A. in der Notaufnahme der Kinderklinik.
Sie ist bei einer Kunstmesse zusammengebrochen und wurde dann von  Feuerwehr, Krankenwagen und Notarzt betreut.
Aber wir sind wieder zu Hause. Es müssen noch ein paar Untersuchungen gemacht werden, die aber auch unser lieber Kinderarzt machen kann.

Mama und Oma mussten dann den Schrecken erst mal verdauen. Ist schon ein mehr als komisches Gefühl, wenn das eigene Kind vor einem umkippt.

Aber heute geht es ihr schon wieder gut. Zum Glück...


♥ - liche Grüße

Kommentare:

  1. Oh nein, ich wünsche prinzessin A ganz schnelle gute Besserung, und hoffe das es wircklcih nur schwäche war, und nichts schlimmes dahinter steht...

    Der Turnbeutel sieht super aus, so was sollte ich auch noch nähen...

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. hoffentlich nichts Ernstes! Auf was untersuchen sie sie denn jetzt? hört sich gar nicht gut an! Ich drück euch die Daumen!!!

    Das Beutelchen ist total süß geworden!

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...