Freitag, 16. März 2012

Welcome to...

...the USA.
Das Bugaboo Bezugsset für eine liebe PEKiP-Mama ist heute fertig geworden.

Nächste Woche kann ich es dann beim Abschiedstreffen überreichen. Ich hoffe, es wird ihr gefallen.
EDIT: Die liebe PEKiP-Mama hat sich sehr gefreut. *wischSchweißvonderStirn*


Und da heute die Temperaturen plötzlich sooo frühlingshaft warm waren, habe ich schnell zwei Stöffchen gegriffen und gleich noch schnell ein neues Bezugsset mit Clou für unseren Wagen genäht.
Bitte sehr...



Mit kleinem Clou... ein eingenähtes Fliegengitter für bessere Zirkulation im Sommer.
Ich hoffe, dass es sich im Alltag bewährt.

♥ - liche Grüße und Euch allen ein wunderschönes Wochenende...

Kommentare:

  1. Boah ! Das sieht ja Hammer genial aus,....

    Ich denke da wird sie sich sicher mega freuen.

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. tolle Idee!

    Der Wagen sieht praktisch aus, finde toll, dass man da was dafür nähen kann :-) das geht bei unserem leider nicht :(

    Liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...